Wendisch Rietz

Home

Immobilien

Schlafen

Essen

Freizeit

Wellnes

Einkaufen

Gewerbe

Anreise

Impressum

wichtige
Öffungszeiten:
Post
EDEKA - Markt
Günther
SURF&FUN
Wassersportcenter
Tourist - Information
Telefon: 033679-64840
SATAMA
Sauna
Resort & Spa
SALON P. Frisör
Termine: 033679 71600
Fa. Mario Carras
Kfz.-& Bootsservice
SOS: 033679 75051
Podologische Praxis & Med. Fußpflege
Termine: 033679 750075
Rechtsanwalt
Dr. M.Pflichtbeil
Termine: 033679 759080
Kaminholz-Kern
033679 5371
0173 2343559
IMG_3246

.

Freizeitpark

   Tierhof Max und Moritz & Freizeitpark

Riesenhüpfkissen
Minigolf
Sportarena
 
Kontakt:
Mo. - Fr. Telefon: 033679 75062
Mail: geg.scharmützelsee@freenet.de
Home: www.freizeitpark-wendisch-rietz.de
 
Uhu Theo

Herzlich willkommen im Kindertierhof Max und Moritz. Ich bin Theo, ein europäischer Uhu und freue mich, dass ihr uns in unserem kleinen Tierpark besuchen wollt. Wir sind alles Tiere die ihr sicher schon kennt. Ziegen, Gänse (auch dumme), Schweine und viele andere mehr. Bei uns könnt ihr uns aber anfassen und streicheln, zumindest fast alle. Ich bin zum Beispiel ein recht wilder Geselle, auch wenn ich aussehe als könnte ich kein Wässerchen trüben und ausserdem bin ich noch scheu, da ist das Streicheln nicht so gut. Besuchen könnt ihr uns täglich, solange es hell ist, das ganze Jahr hindurch. Und so findet ihr uns: Fahrt einfach  Richtung Bad Saarow, am Friedhof vorbei und gleich hinter dem Ortsschild rechts herum. Dann seht ihr schon auf der linken Seite den Weg zum Eingang, zum Kinderspielplatz und zur Minigolfanlage.    

 

Eselin Hanna

 Links das war unser Eselbaby Hanna. Sie ist am 26.12.2007 bei uns zur Welt gekommen und nun ist sie auch schon groß. Ihre Mama hat auch nicht gerade die Mutterliebe erfunden und somit mußte Hanna auch die Flasche bekommen.  Rechts ist Emilio. Er kam im Sommer 2007 zu uns. Ein richtiger Frechdachs, der schon mal seine Spässe macht oder ausbüxt.

Emilio

 

Elma

Das ist Elma - und sagt bloß nie dumme Gans zu ihr, dann gibt es Theater oh je! Sie denkt sie ist ein Starmodel! Na ja, sie sieht ja ganz ordentlich aus ...

Glücksschwein
<<< Ja ja Schwein muss man haben!!!
 
Und wenn man Rosetten hat ist man ein
Rosetten(meer)schwein. >>>
Meerschweinchen

 

Entenhunger

Unsere Enten. Wenn sie nicht gerade schnattern, dann haben sie Hunger.

Papageien
Ponys
Zickenalarm

Die Kleinsten unter uns aber auch die lautesten, dafür aber schön bunt!

Die sind niedlich, die Ponys und ganz lieb.

Auch bei uns gibt es gelegentlich Zickenalarm

Cafe

Eure Kinder können dann noch auf dem Spielplatz spielen oder ihr spielt alle zusammen Minigolf oder ihr esst ein Eis oder eine Wurst in unserem Tierparkcafè oder, oder, oder. Es gibt eine Menge zu erleben auch um unseren Park herum. Ihr müsst nur ein wenig Phantasie entwickeln und schon gibt es Abenteuer ohne Ende.

(Schon mal am Karpfenteich gewesen???)

ChinChilla

 

Tschüss Uhu Theo

 

So, nun viel Spass bei uns im Park. Füttert aber bitte nur das Futter von hier, nicht das wir Bauchschmerzen bekommen. Dafür aber einen schönen Dank und bis bald sagt Tschüß euer Teo

 

 

 

Gleich neben an ist unser Freizeitpark mit Golf, Hüpfkissen, Sportarena und vielen Abenteuern mehr. Eine Erlebniswelt für die ganze Familie. Weitere Informationen und Ansichten >>>